S1, F4: Mvula ist das jüngste Kalb der Madzi-Familie. Die Temperaturen steigen. Lagunen und Wasserlöcher trocknen aus. Jetzt müssen Mvula und ihre Familie eine lange und gefährliche Reise zum einzigen Wasserreservoir in der Umgebung antreten: Dem Lunangwa River.