S5, F20: Ben vergisst Emmas Geburtstag und versucht, ihre Feier mit einem Bierstand auf einem Straßenfest in der Nachbarschaft zu kombinieren. Danny und Riley müssen eine Entscheidung fürs Leben treffen, als beiden gleichzeitig neue Karrierechancen angeboten werden. Unterdessen müssen Bonnie und Brad klären, wie es weitergeht, als Brad von seiner Selbstfindungsreise zurückkehrt und das Leben mit anderen Augen sieht.