S17, F3: Die Ärzte stellen sich weiterhin ihrer neuen COVID-19-Realität und müssen sich mit einem vertrauten und hartnäckigen Patienten auseinandersetzen; Koracick wird die Verantwortung für die Erstjährigen übertragen; Link operiert einen Sexualtherapeuten; Maggie findet Trost in Winstons virtueller Präsenz.