Black Lies Myriam
S1, F3: Chris beschuldigt andere Mitglieder von Stand for Paris des Betrugs, was Spannungen innerhalb der Gruppe auslöst. Gleichzeitig ermutigt sie Myriam, ihre musikalischen Fähigkeiten zu nutzen und auf Vincent zuzugehen.