Sakuna: Of Rice and Ruin Myrthe's Journey
S1, F4: Myrthe ist nach Yanato im fernen Osten gezogen, um den Bewohnern etwas über die Formos-Religion beizubringen. Doch als die Gruppe Kontakt zu Kappa herstellt, wird die blauäugige Fremde für eine Feindin gehalten.