S1, F6: Jun hat beschlossen, sich vorerst auf keine der beiden einzulassen. Eine Bekannte von Rumi bittet Jun darum, ihr beim Lernen zu helfen. Was die beiden vor Naori geheim zu halten versuchen, da es sich um ein bildhübsches Model handelt.