Nach dem Sturm
S4, F11: Als ein Tornado Chastain trifft, gerät die Belegschaft in die Krise. Conrad und Nic behandeln einen verletzten Rettungsassistenten. Devon und Leela sind mit einem Mann eingeschlossen, der ein Kopftrauma hat, und operieren mit begrenztem Gerät. Derweil holt Bell den Raptor und Dr. Wong zu einem Krebspatienten, der eine riskante Operation benötigt. Cain wird ein neuer Assistenzarzt zugewiesen.