Agree to Disagree! Nachhaltiger Konsum - Geht öko und fair überhaupt billig?
S1, F2: Faire Schokolade für einen Euro, Öko-Jeans zum Ramschpreis, Kaffee der fair, bio und billig ist - Discounter und Modeketten werfen den Kunden die Weltrettung neuerdings hinterher. Alles nur Greenwashing und Augenwischerei?