I'm Getting Married to a Girl I Hate in My Class Nächtlicher Überfall
S1, F4: Akane glaubt, im Haus ein Gespenst gesehen zu haben. Sie weicht Saito nicht mehr von der Seite, wovon der schwer genervt ist. Shisei soll sich der Sache annehmen und untersucht das Haus, dabei kommen unerwartete Dinge zu Tage.