Symphogear Nächtliches Vorübergehen
S1, F3: Ein Monat ist seit Hibikis erstem Kampf vergangen. Langsam gewöhnt sie sich an ihr Leben als Symphogear-Trägerin, doch ihre Noten werden stetig schlechter. Mit viel Arbeit schafft sie es, sich aus dieser Misere zu retten, und kann sich endlich auf den Meteorschauer am Abend freuen. Doch dann erhält sie noch einen Anruf...