Leverage 2.0 Nachts im Museum
S2, F13: Ein gefürchteter Feind stiehlt die Maharaja Krone und hält das Team im Museum gefangen. Die Crew muss nicht nur einen Weg aus dem Museum finden, sondern auch die Krone, um nicht selbst für das Verbrechen verantwortlich gemacht zu werden.