S1, F5: DiDis ruhige Nachtschicht wird plötzlich anstrengend, als eine neue Patientin und mehrere ungebetene betrunkene Besucher eintreffen. Dr. James legt nach einer völlig missglückten Dinnerparty einen Zwischenstopp im Krankenhaus ein und kümmert sich um den eingewachsenen Zehennagel ihres betrunkenen Ehemanns Richard, während sie davon träumt, in Cleveland neu anzufangen. Dawn sucht nach einem missratenen Abend mit Patsy nach ein wenig Aufmunterung. Unterdessen stellt eine betagte schwedische Touristin ihre gymnastischen Fähigkeiten zur Schau, während sie sich über ihren vermasselten Urlaub aufregt.