Nägel mit Köpfen
S1, F3: Die Schulden drücken und Sheila beschließt, selbst einen Kurs zu geben. Dafür muss sie jedoch neue Teilnehmerinnen rekrutieren. Danny ist auf der Suche nach genügend Unterschriften, um auf den Wahlzettel zu kommen.