INUYASHKIKI LAST HERO Naoyuki Ando
S1, F3: Erschüttert davon, dass sein Schuss Inuyashiki nicht tötet, flieht Shishigami. Inuyashiki realisiert, dass auch Shishigami einen Roboterkörper hat. Einen Tag später entdeckt Inuyashiki, dass er fliegen und heilen kann, und nutzt das, um zu helfen. Shishigami, immer noch verwirrt, stellt sich einer Gruppe von Schulhof-Bullys entgegen, die sich seinen Freund Naoyuki Ando vorknöpfen wollen.