S1, F4: Entdecken Sie, wie Hieroglyphen und die Fähigkeit, sie zu lesen, während Napoleons Invasion in Ägypten wiederentdeckt wurden. Auf dem Weg dorthin werden Sie sich mit der Geburt der Ägyptologie und der Rolle der Ushabtis befassen, Statuen von Dienern, die mit prominenten Ägyptern begraben wurden, damit sie im Jenseits nicht arbeiten mussten.