Im Bett mit meinem Mörder Nat Fraser
S1, F3: 1998 kommen die Kinder von Arlene Fraser von der Schule nach Hause - doch ihre Mutter ist nicht mehr da. Hat ihr Mann Arlene umgebracht? Auch 25 Jahre später ist der Fall nicht klar.