Nate Bargatze: Hallo, Welt
S1, F1: Der Grammy-nominierte Comedian Nate Bargatze spricht in seiner familienfreundlichen Art über verschiedene Themen, wie die Nachteile davon, der Erstgeborene zu sein, die Herausforderungen beim Golfspiel mit der Ehefrau und was passiert, wenn ein Weißkopfseeadler deinen Kopf berührt.