National Team
S3, F4: Um großes Gelächter zu vermeiden, versuchen alle Schauspieler verrückte Strategien wie Singen und Hula-Hoop. Eine hitzige Diskussion über Haartransplantationen wird durch das Training der Fußballnationalmannschaft unterbrochen.