Nazis auf Drogen
S1, F1: Ein riesiges Drogenprogramm hielt die Kriegsmaschinerie der Nazis in Gang. Mit Hitler an der Spitze, der selbst von Betäubungsmitteln abhängig war, konsumierten die deutschen Truppen während des Krieges Dutzende Millionen von Crystal-Meth-Tabletten.