NBA
S1, F1: Alle Augen sind auf Jace, ein 14-jähriges Basketball-Phänomen in der DMV (DC, Maryland, Virginia) gerichtet, der sich einem Team anschließt, das von Ike, einem ehemaligen aufsteigenden Star, trainiert wird.