Das geheimnisvolle Kochbuch Neue Beschützer
S3, F12: Das Kochbuch hat ein neues Beschützer-Trio auserwählt. Kelly, Hannah und Darbie reisen nach Bay City, um den neuen Beschützern beizubringen, wie sie zusammenarbeiten und die Magie nutzen können, um eine Hochzeit zu retten. Die neuen Beschützer Ish und Leo waren früher zwar Freunde, doch müssen sich erst wieder zusammenraufen.