Bosch Neue Freunde
S5, F2: Bosch und Edgar machen weitere Entdeckungen zum Apothekenmord und Opioidring, während Detective Robertson an zwei Mordfällen arbeitet. Bosch setzt sich gegen ein Geständnis zur Wehr, die im Zentrum von Borders Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens steht und holt sich Hilfe von einer langjährigen Widersacherin. J. Edgar versucht einen ehemaligen Informanten für eine Ermittlung zu gewinnen.