S1, F5: Bobby versucht, Vincent im Hinblick auf Rudys Angebot umzustimmen. Abby ist enttäuscht, als Darlene mit einem neuen Mädchen aus der Heimat zurückkehrt. Nachdem Candy es mit einem gewalttätigen Freier zu tun hat, zieht sie andere Jobs in Betracht.