Bionic Woman Neurochips und neue Liebe
S1, F5: Jaime (Michelle Ryan) taucht ins Studentenleben ein. Um einen Professor auszuspionieren, der Nervenimplantate an Terroristen verkaufen soll, gibt sich Jaime als Austausch-Studentin aus. Als sie sich jedoch in den Assistenten (als Gast Jordan Bridges) des Professors verliebt, wird die Sache kompliziert, denn auch er ist verdächtig. Mit Miguel Ferrer, Molly Price, Will Yun Lee, Mark Sheppard und Lucy Kate.