Neustart mit Hindernissen
S3, F7: Jenny und Clark decken die Wahrheit auf über den vorzeitigen Tod eines Süchtigen und seiner Verbindung zu einem Häftling. Liam transportiert ein Pferd in seine neue Unterkunft.