S1, F4: Selva setzt Elías und Malena ein Therapieziel, jedoch verfehlen sie es abermals. Selva wird ungeduldig und sie beschließt, drastischere Maßnahmen zu ergreifen. Die drei gehen gemeinsam in einer Bar etwas trinken und jeder zeigt seine Überzeugungen.