New Era - Finding the same being in you and me
S1, F3: Während die Sonne über den Bergen scheint, sprechen die Gils kontroverse Themen an und erzählen Geschichten über verdeckten Rassismus, den sie erlebt haben. Im Gespräch mit seinen Töchtern erinnert sich Gilberto Gil an die Probleme und Herausforderungen, mit denen er während seiner Amtszeit als brasilianischer Kulturminister konfrontiert war.