Vanderpump Rules New Girl, Old Grudges
S3, F7: Da die Gay Pride vor der Tür steht, stellt Lisa Vail ein, die die Aufmerksamkeit von Jax auf sich zieht. Stassi kritisiert Tom Schwartz, dass er mit Jax befreundet ist. Schwartz glaubt, dass sie nur Groll auf ihren Ex-Freund hat.