S1, F1: Trinity zieht in die geheimnisvolle Stadt Raven Brooks und erkennt schnell, dass ihr Nachbar wahrscheinlich etwas Schreckliches verbirgt. Sie schließt sich mit Nicky und den Kindern des Erfinderclubs zusammen, um die Wahrheit herauszufinden.