S1, F2: Mac setzt sich bei der neuen Version von "News Night“ durch und heuert mit Sloan Sabbith eine ebenso hübsche wie gescheite Ökonomin für die Abendsendung an. Jim hält den Kopf hin für Maggie. Charlie verbietet Reese, seine heimlichen Treffen mit Will fortzusetzen. Ein schwelendes Trennungsgeheimnis kommt ans Tageslicht.