Der Club der Lügner "Ney Ney Ney!"
S1, F1: In der Bibliothek des Clubs der Lügner sind die Paare bereit zu spielen … und zu lügen. Mit wahren und erfundenen Geschichten sowie Beweisen im Gepäck versuchen sie, ihre Gegner zu ertappen. Ahmed Sylla und Hakim Jemili beginnen mit drei vielversprechenden Geschichten: "Brasilianische Party", "Teddy und der platte Reifen" und "Reisedurchfall".