Twilight Out of Focus Nicht bloß ein schönes Gefühl
S1, F3: Die Dreharbeiten für den Film gehen gut voran. Doch es zeigt sich, dass Mao der Vorfall mit Hisashi mehr zu schaffen macht, als er zunächst nach außen dringen lässt.