Confronting a Serial Killer Nicht länger unbekannt
S1, F5: Der Umgang mit einem Psychopathen strapaziert Jillians Psyche und Familie. Gerichtsbarkeiten in dutzenden Staaten schließen Fälle und legen damit Littles angerichtete Verwüstung offen. Jillian erforscht Littles "Alice"-Geständnis und entdeckt den Schauplatz eines ungelösten Mordes, der mit dem jahrzehntealten Fall in Verbindung stehen könnte.