Hell's Kitchen Nicht meinem Verlobten verraten
S16, F7: Die Koch-Challenge geht weiter. Die verbliebenen Kandidaten bekommen den Auftrag, ihre eigene Version eines Southern Staple zu kochen, welcher von Koch Chris Hastings bewertet wird.