Traumhaus am Mittelmeer Nicht ohne meinen Pool
S1, F5: Eine Familie aus Florida verliebt sich auf Reisen in Europa. Sie möchten sich dauerhaft in Spanien niederlassen und ihr Traumhaus nahe der wunderschönen Küsten, Strände und Gebirge von Marbella finden.