Nicht schnell vergessen
S1, F3: Trotz zwei erfolgreicher Jobs ist sich Gal unsicher, wem er vertrauen kann, und sucht nach Antworten. Deedee merkt, dass sie in Gefahr schwebt, wenn sie ihren Auftrag nicht erfüllt, während Cecilias Kontrolle über Don eine dunkle Wendung nimmt.