Bosch Nichts für ungut!
S6, F7: In ihrem Bemühen, den Mord am FBI-Informanten aufzuklären, enthüllen Bosch und Edgar einen explosiven neuen Hinweis. Dwight drängt Edgar mehr zu tun, den Mörder seines Sohns zur Rechenschaft zu ziehen. Barrel erhält eine belastende alte Tonaufnahme von Polizeichef Irving. Billets ergänzt ihre Taskforce um ein bekanntes Gesicht.