Nichts kann sie aufhalten
S1, F2: 1983 boomt die Wall Street, Yuppies bevölkern die Clubs. Mit New York geht es bergauf. Trump, Boesky, Helmsley, Gotti und Giuliani genießen ihre ersten großen Erfolge. Aber sie wollen mehr. Auf der Jagd nach Geld, Macht und Ruhm werden Grenzen überschritten. Es scheint, als könne sie nichts und niemand mehr auf dem Weg nach oben aufhalten.