Party Down Nick Dicintos Swinger-Abend
S2, F3: Eine Swinger-Party scheint nicht der richtige Ort für Ron zu sein, um seine Trennung zu verarbeiten. Roman nutzt die Gelegenheit, um dem Gastgeber dabei zu helfen, die perfekte Orgien-Atmosphäre zu schaffen.