Nick Mason
S1, F3: Nick Mason, Schlagzeuger von Pink Floyd, gibt Brian Johnson einen Rundgang durch seine Autosammlung in den Cotswolds und enthüllt die Geheimnisse hinter den aufwändigen Live-Shows seiner Band.