Road to Gymkhana Grid Profiles Nicolett Szanto
S1, F4: Die ungarische Gymkhana-Meisterin Nikolett Szanto ist eine der wenigen professionellen Fahrerinnen des Sports. Die Balance zwischen Rennkarriere und Beruf zu halten, ist nur eine von vielen Herausforderungen.