Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Niemand ist allein
S4, F9: Die Freundschaft von Vic und Travis wird auf den Prüfstand gestellt, als neue Details über den Tod von Michael, Travis' verstorbenen Ehemann, ans Tageslicht kommen. Doch auf einem gemeinsamen Einsatz müssen die beiden ihren Streit beiseitelegen. Jack wird währenddessen klar, welchen Einfluss er auf Marcus hat.