On Tour Night of the Jumps
S1, F1: Miriam Höller berichtet für On Tour von der "Night of the Jumps" in der Münchner Olympiahalle. Der Event ist Teil der Night of the Jumps Tour, der offiziellen FIM-Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross und verspricht waghalsige Stunts der weltweit besten Offroad-Biker.