S1, F2: In der zweiten Folge zeigt Alex eine unerwartete Seite von sich. Philippe und Jeroom bringen die Komiker an ihre Grenzen, indem sie eine geheime Trumpfkarte ausspielen, und Stefano wird mächtig nervös.