S1, F6: Während Episode 6 der 1. Staffel Atlanta müssen die OGs sich mit ihren Fehlern auseinandersetzen. Rasheeda hat genug von Kirks Management und sucht Hilfe bei der Konkurrenz. Joseline und Mimi setzen sich hin und spechen über ihr neuestes Problem.