Noah und Beth
S1, F3: Um einer Tiermedizin-Studentin zu imponieren, versucht Noah, einem Opossum das Leben zu retten. Beth ist verliebt in einen Medizinstudenten, der in Paris studiert. Sie sucht jahrelang nach ihm und landet schließlich per Zufall in seinem Wartezimmer.