S3, F1: Als die Chances auf die Beerdigung von Sabrinas Großmutter Nana gehen, treffen sie auf Tamara, Sabrinas Mutter. So erfahren sie von Nanas Testament. Der letzte Wille der alten Dame hat große Auswirkungen auf die Beziehung von Sabrina und Jimmy.