S1, F4: Der Winter steht vor der Tür und die Heisman-Preisverleihung rückt näher. Erbittert versucht Jayden Daniels, sich in seinem letzten College-Spiel seine NFL-Träume zu erfüllen. Angel Reese kehrt mit waghalsigen Auftritten auf das Feld und in die Presse zurück. Genau wie Angel ringt Olivia Dunne mit der dunklen Seite des Internets, als Geschlechterungleichheit die NIL-Ära zu überschatten beginnt.