Hart of Dixie Notfälle und Notfallübungen
S1, F21: Zoe gibt sich die Schuld, weil ein Freund krank geworden ist. Wade überlegt eine eigene Bar in BlueBell zu eröffnen. Lemon plant eine romantische Nacht mit George.