Notfälle Doctors - Liebe unter dem Messer
S1, F2: Hye-jeong begegnet in der Schule vertrauten Gesichtern und schließt eine neue Freundschaft. Als ein Notfall ausbricht, macht sie eine Entdeckung über Ji-hong und sich selbst.